2024

salon der zukunft in chemnitz

Marketing neu gedacht!

Für Friseure und Friseurunternehmer

13 Mai 2024 in den OED Showrooms in Chemnitz

  • 00Days
  • 00Hours
  • 00Minutes
  • 00Seconds

Wie Du mit der richtigen Vision und Geisteshaltung, Deine Risiken als Friseurunternehmer minimieren und Chancen im neuen Jahr zu deinem Vorteil ergreifen kannst.

Im Live-Seminar "Salon der Zukunft" erfährst Du:

  • Wie Du Deine Preise erfolgreich dem Markt anpassen und beim Kunden durchsetzen kannst.

  • Wie Du Digitalisierung für Dein Geschäft implementieren und nutzen kannst.

  • Wie Du Deine Ziele für 2024 klar definierst und nachhaltig, gewinnbringend umsetzt.

  • Wie Du die Angst vor Veränderung verlierst und ein Gewinner Mindset aufbaust.

  • Was die Trends der Zukunft bringen und wie Du Deinen Salon auf die Überholspur bringst.

events

Diese Speaker erwarten Dich

Freue Dich auf inspirierende Vorträge beim Seminar Salon der Zukunft.

Unsere renommierten Referenten werden fesselnde Einblicke in wegweisende Themen wie Digitalisierung, emotionales Verkaufen und alles rund um die neuesten Einrichtungstrends der Zukunft bieten.

Mit unseren Fachgrößen führender Branchen wie HEIKO SCHNEIDER, - der Spezialist für Mitarbeiterführung im Dienstleistungsbereich - sowie unsere eigene Koryphäe im Bereich Saloncoaching - FABIO BARATTUCCI - wollen wir Dich einen Tag lang mit spannenen Vorträgen zum Austausch einladen und bieten Dir Raum innerhalb Deiner Branche zu Netzwerken.

Diese hochkarätigen Speaker werden Deine Perspektive erweitern und Dir wertvolle Impulse für die Zukunft geben. Sei dabei und entdecke, wie der SALON DER ZUKUNFT für Dich die Türen zu neuen Horizonten öffnet!

Fabio Barattucci

Branchenexperte / Speaker

Einrichtungen und Salontrends der Zukunft, Gewinner Mindset und emotionales Verkaufen - so machst Du Deinen Salon zu Deiner Bühne!

Heiko Schneider

Digitalisieirungsexperte / Speaker

Die Evolution der Organisations
strukturen in der Friseurbranche - das solltest auch
Du jetzt wissen!

Bekannt aus

Über den Gastgeber Frikos

Die FRIKOS GmbH wurde 1979 von Gabriele und P.  Ennio Barattucci in München gegründet und der Vertrieb umfasste damals Haartrockengeräte und Haarscheren. P. Ennio Barattucci leistete damals Pionierarbeit für Italiensche Produkte auf dem deutschsprachigen Markt.

Seit 2016 leitet Fabio Barattucci das Unternehmen in 2. Generation und machte Frikos zum Vertriebspartner Nr. 1 für Maletti Produkte in Deutschland. Fabio Barattucci ist seit 2008 in der Friseurbranche aktiv und als führender Experte im Einrichtungsmarkt nicht mehr wegzudenken. Als förderndes Mitglied der Intercoiffure Mondial, Kolumnist für die Zeitschrift New Clips oder Speaker auf diversen Bühnen der wichtigsten Friseurveranstaltungen in DACH unterstütz er die Branche mit spannenden Impulsen und Vorträgen mit echtem Mehrwert für Friseure.

Vom Business Portal Proven Expert erhielt er die Auszeichnungen TOP DIENSTLEISTER und TOP EMPFEHLUNG 2022, 2023. Er ist Teil des TOP 100 Excellente Unternehmer Katalogs, Award Winner für seinen Vortrag im Bereich Marketing, Verkauf und Service von Speakers Excellence, wurde nominiert für den bayerischen Mittelstandspreis und den Marketing Preis der ICU.

Bekannt ist Fabio Barattucci außerdem durch verschiedenen Berichte in der Fachpresse wie TOP HAIR, dfm, Estetica, fmfm, NewClips, Seminare mit der Halo Academy und Dennis van Lierop, Calligraphy Cut mit Frank Brormann, Seminare an der Meisterschule in München uvm. 

UNSER KONTAKT

Frikos GmbH
Max-Planck-Str. 8
85716 Unterschleissheim

Tel: +49 (0) 356 70 05

office@frikos.com

© 2024 Frikos Friseureinrichtungen GmbH

Premiumkundenbereich

Also Premiumkunde, kannst Du all unsere Exklusivorteile im Bereich Content und Shop genießen. Registriere Dich einfach hierzu und  erhalte Produkte, Videocontent und vieles mehr.

Lounge Area

Kontodetails

Newsletter

Registriere Dich für unseren Newsletter um immer auf dem laufenden zu bleiben mit unseren Produkten- und Updates.

Sie wurden erfolgreich abonniert! Ops! Etwas ist schief gelaufen, bitte versuchen Sie es erneut.